Hangarfest

Liebe Mitglieder
Am 15. Juli 2017 findet wieder unser Hangarfest statt. Ab 16:30 gibt es wie immer bei freiem Eintritt ausgelassene Stimmung und herrliche Speisen und Getränke. Ich würde mich sehr freuen, möglichst viele von euch begrüßen zu dürfen.
Als Besonderheit führen wir heuer erstmalig sog. Flüge zum selbersteuern durch. Wer also Lust hat, einmal selbst ein Flugzeug zu fliegen hat hier die einmalige Gelegenheit um nur € 89,- ca. 20 Minuten im Cockpit Platz zu nehmen (natürlich mit einem Fluglehrer😊)
Das Angebot gilt für eure Freunde, die so etwas schon immer mal gerne machen wollten. Bitte ladet alle Interessierten zu diesem Angebot und zu unserem Hangarfest ein. Um Anmeldung wird gebeten.

Der Eintritt ist frei und für Speisen und Getränke wird wie immer bestens gesorgt!

Bis Bald,

Euer Präsident